Wie kann ich Bilder auf Folien drucken?

2 Antworten

Bilder druckst du so auf Folien wie auf Papier. Du erstellst also in deinem Textverarbeitungsprogramm die Seite wie sie auf der Folie für den Tageslichtprojektor sein soll.

Dann solltest du dir die Frage stellen welchen Drucker du hast. Wenn du einen Laserdrucker hast, dann musst du schauen ob dieser überhaupt Folien bedrucken kann und dann musst du dir Folien kaufen, die für Laserdrucker geeignet sind.

Hast du dagegen einen Tintenstrahldrucker so kannst du dir eigentlich sicher sein, dass dieser Folien bedrucken kann. Jedoch brauchst du spezielle Folien für Tintenstrahldrucker, da sonst die Tinte auf ungeeigneter Folie verläuft.

Wenn du jetzt also deine Folien gekauft hast, dann lege diese in die Papierzufuhr deines Druckers und drucke die Seite aus.

Du machst ganz einfach deine Bilder auf eine Seite, und wenn du dann zufrieden bist dann steckst du einfach die Folie in den Drucker :D