Wie kann ich besser werden fußball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehne dich immer sehr viel vor dem Training und auch danach. Das hilft den Muskelkater vorzubeugen. Als kleiner Tipp. Du könntest dir Fussballspiele ansehen auf YouTube und Spieltaktiken studieren, die du dann wenn du wieder fit bist, üben kannst. :)

Geh nicht ins Gym. Wenn du deinen Muskeln ruhe gibst, sodass sie sich erholen können, ist das effektiver als mit Muskelkater zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan