(Shifting)Andere Position bei Raven Methode?

2 Antworten

Vermutlich liegt es wirklich an der Position. Daher:

Es ist im Grunde egal, in welcher Methode du liegst. Also leg dich ruhig anders hin – die Starfish-Position ist nur eine Empfehlung, kein Muss, so wie eigentlich nichts beim shiften.

Das mit den Anzeichen war echt gut. Vielleicht klappt es besser, wenn du, sobald du starke Symptome hast, nicht mehr zählst, sondern besonders intensiv visualisierst? Außerdem denkst du am besten nicht daran, das du kurz davor bist und gleich shiften wirst. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber das ist wirklich wichtig. Wenn die Symptome abebben gilt das gleiche – Konzentrier dich nicht so darauf, mach einfach weiter.

Es kann auch sein, das du shiftest und die Anzeichen Nicht eintreten. Das ist nicht schlimm; du wirst es ganz sicher bemerken!

Du bist nah dran! Viel Glück!

Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Es kann sein, dass die Starfish-Position nichts für dich ist. Du kannst natürlich es auch auf der Seite oder in einer anderen bequemen Position versuchen. Das ist wirklich kein Problem.

Deine Symptome sind ja schon echt gut! Gebe nicht auf. Du schaffst das.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung