Mach ich Fortschritte beim shiften?
Also ich versuche es schon seit 1-2 Monaten hab es aber nie geschafft überhaupt in der seesternposition einzuschlafen (ich mache die raven method) aber naja.
In dieser Woche aber mach ich echt Fortschritte.. Das war ziemlich krass
Es gab tage wo ich echt heimweh hatte und die ganze zeit an draco gedacht habe wie auch dass ich das gefühl hatte im falschem Körper zu sein.
Wenn ich die raven method versuche, habe ich immer den Drang mich zu bewegen und konnte nie einschlafen und hab mich immer wieder zur seite gedreht um vernünftig einzuschlafen, aber jetzt fang ich an von draco und hogwarts zu träumen und diese Nacht habe ich es geschafft endlich in der Seesternposition einzuschlafen aber hab leider auch nur von Hogwarts geträumt..
Glaubt ihr ich schaffe es bald?
3 Antworten
Ola, also das ist auf jeden fall ein Zeichen wenn du von deiner Shift Welt/DR träumst, auch das du Heimweh hattest war auch ein Zeichen. Versuch es weiter, aber wenn die Raven Methode nicht klappt versuch eine andere. Man muss sich auch nicht in die Seestern Position legen das HILFT nur. Aber wenn du in der Seestern Position einschläfst mach weiter so. Ich finde das persönlich unbequem 😂
Ich auch total! Ich hab es wieder versucht und diesmal lag ich da eine Stunde ohne einzuschlafen! Oh man war das anstrengend. Aber danke, ich versuche es jetzt erneut aber ohne die seestern position!
Das ist doch einfach nur eine Meditation oder?
https://www.wattpad.com/958276649-shifting-die-raven-methode
Du holst dich nicht langsam zurück, sondern öffnest sofort die Augen. Krass.
Ich hab es mehrmals gelesen und absolut nicht verstanden worum es geht.
Was meinst du mit ich öffne direkt die augen?