Mach ich Fortschritte beim shiften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ola, also das ist auf jeden fall ein Zeichen wenn du von deiner Shift Welt/DR träumst, auch das du Heimweh hattest war auch ein Zeichen. Versuch es weiter, aber wenn die Raven Methode nicht klappt versuch eine andere. Man muss sich auch nicht in die Seestern Position legen das HILFT nur. Aber wenn du in der Seestern Position einschläfst mach weiter so. Ich finde das persönlich unbequem 😂

YouAreHeather1
Beitragsersteller

Ich auch total! Ich hab es wieder versucht und diesmal lag ich da eine Stunde ohne einzuschlafen! Oh man war das anstrengend. Aber danke, ich versuche es jetzt erneut aber ohne die seestern position!

Ich hab es mehrmals gelesen und absolut nicht verstanden worum es geht.

YouAreHeather1
Beitragsersteller

Ich glaub weil du nicht weißt was shiften ist