Wie kann ich besser schlafen, wenn es Gewittert?

3 Antworten

Du hast doch sicher so ein tolles Smartphone, am besten du machst dir da leise, beruhigende Musik an. Oder einen Podcast! Oder du schaust Videos, bis du so Müde bist, dass du einschläfst. Lenk dich einfach ab, dann wirst du das Gewitter gar nicht bemerken. :-)

Schlaf gut =)

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich telefoniere gerade und hoffe, dass es ablenkt. Gute Nacht

Erst einmal gemütlich im Bett einkuscheln, dann konzentrierst dich voll und ganz auf deine Atmung, beim Einatmen Augen auf, beim Ausatmen Augen zu.Immer so weitert bis die Augen von alleine zu bleiben.

Das könnte vielleicht helfen.

Ohrstöpsel und Schlafmaske nehmen. Oder ruf Mama. Eine schöne Gutenachtgeschichte ist immer toll.

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Mama schläft schon und sie tötet mich wenn ich sie jetzt wecke