Wie kann ich besser in Völkerball werden?

2 Antworten

zum Thema Völkerball:

üb einfach mal deine Hände richtig zu halten beim Fangen. Behalt den Ball immer im Auge. Und generell hilft dir vielleicht auch für Völkerball Ausdauer.. viel Glück, Sport ist was tolles, hoffe du findest deinen Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr viel Erfahrungen gemacht;)

pixiebunn
Beitragsersteller

Danke ich werd’s versuchen^^

pixiebunn
Beitragsersteller
@SubToTATZE

Nicht mehr ich hab’s vor kurzem gelöscht aber wieso?

SubToTATZE  28.06.2021, 23:54
@pixiebunn

Ist egal, wollte nur eine längere Nachricht zu deiner Frage schreiben, aber ist nicht so wichtig 😇

Das wichtigste ist Reaktionszeit, Schnelligkeit und Beweglichkeit daran sollte man arbeiten.