Wie kann ich besser in sport werden?

2 Antworten

Übung macht den Meister

Für Übungen mit Gewichten und Klrpergewichtsübungen solltest du dich erst auf die richtige Form konzentrieren

Danach progressiv überladen, also dich in irgendeiner Art und Weise steigern. Sei es drum ob du die wiederholungen erhöht,die Belastung des Gewichts oder die Geschwindigkeit. In irgendeiner Form solltest du dich bessern

für ausdauer sport einfach versuchen nach und mach länger durchzuhalten. Da empfiehlt es sich tief und Kontrolliert zu atmen

Es gibt im Internet unzählige Workout-Videos. Ne nach dem welches Körperteil (Beine, Arme, Bauch,...) du trainieren willst wählst du das passende aus.