Wie kann ich beim Telefonieren Andeutungen machen, dass ich auf sie stehe?

5 Antworten

Kennst du das Mädel bereits persönlich oder nur vom Telefonieren her?

Dann getraue dich und sage ihr das persönlich, dann kannst du gleich an ihrer Mimik erkennen, wie sie darüber denkt.

Wenn du sie nicht selber kennst, dann sollte man das nur machen, wenn sicher sein kann, dass sie auch was für dich empfindet.

Wenn das die 13-Jährige ist, dann ist dir schon klar, dass du evtl. für weitere Schritte dir noch Zeit lassen solltest.

Manchmal täuschen einen auch die Gefühle und ob das dann so stimmt, wird sich herausstellen, wenn ihr euch näher kennenlernt.

0le0473
Beitragsersteller

Danke:)

Sage es persönlich, das ist sehr gut! Finde ich top. Und sonst, sei gut drauf, höre ihr aufmerksamem zu, zeig ihr dass du dich gern mit ihr unterhältst und schieb ab und zu mal ein kleines Kompliment mit rein ;)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

" ...ich empfinde für dich etwas, was über bloße Bekanntschaft und Freundschaft weit hinausgeht....und das möchte ich dir gerne persönlich sagen.

Treffen wir uns heute um 18.00 Uhr, oder ist dir morgen um 12:00 Uhr lieber...?

..ich freue mich sehr, dich zu sehen..."

Lächle am Telefon, das merkt man. Mach ihr Kompliente. Aber am besten man sagt es ihr persönlich. :-)