Wie kann ich einem jungen Andeutungen machen das ich auf ihn stehe?

6 Antworten

Du musst versuchen immer bei ihm zu sein und vielleicht ein kleines bisschen ärgern...., aber nicht zu viel damit er nicht sauer ist... versuch ihm immer zu schreiben und nutze jede Gelegenheit an seiner Seite zu sein..

Lilikoko
Beitragsersteller

Ja bin das mache ich schon, wir lachen zsm auch oft aber dann sehe ich ihn immer mit anderen schönen Mädchen In der Pause und dann denke ich ich habe keine Chance..

Okay, also du kennst ihn aus der Schule und ihr seid befreundet und mach relativ viel zusammen, nur nicht zu zweit alleine, richtig? :) Dann frag ihn zum Beispiel bei Partnerarbeit, ob ihr das zusammen machen wollt, im Idealfall für dich müsst iihr in der Freistunde oder zu Hause weitermachen ;) Ansonsten wie schon gesagt wurde ihn nach einem Treffen fragen. Und wenn ihr alleine seid (oder auch generell), ihm gut zuhören, in die augen gucken, ihn hin und wieder "zufällig" berühren, über seine witze lachen...sowas halt ;)

Lilikoko
Beitragsersteller

Danke deine Tipps sind gut aber wir sind nicht in der selben Klasse also geht das leider nicht aber wie gesagt wenn ich ihn Frage denk ich ich nerv ihn...

TiggerFerkel  16.09.2015, 19:42
@Lilikoko

achso :/ seid ihr denn befreundet? denn dann scheint er dich ja auf jeden fall zu mögen, du wirst ihn also garantiert nicht nerven ;) er wird vielleicth ein wenig überascht sein, aber sicher positiv :)

kommt drauf an, wer ist schüchterner :D

Lilikoko
Beitragsersteller

Ich bin Eig echt nicht schüchtern aber bei ihm schon, also denke ich, ich

Ronathy1  16.09.2015, 19:24
@Lilikoko

ist er so ein "player" ? den alle mögen oder ist er eher so unter sich und seinen freunden

Ronathy1  16.09.2015, 19:27
@Ronathy1

naja, was immer klappt ist ihn einfach zu fragen, ob ihr was unternehmt oder am besten zusammen an einem schulprojekt arbeiten wobei man sich zuhause treffen muss, dabei könnt ihr was zusammen unternehmen und eure Liebe entfalten ^^

Lilikoko
Beitragsersteller

Player denk ich nicht er hatte eine längere Beziehung, wir sind nicht In der selben Klasse.. Ich möchte schon was mit ihm machen aber ich kann nicht so lange draußen bleiben so wie er sonst immer tut

Wenn du von einem Jungen redest, dann reichen Andeutungen nicht aus. Männer (Jungs) sind in dieser Richtung gerne mal was blind. Vertrau mir, bin ein Mann und kenne das verdammt gut. :-)

Schwirr mal öfter um ihn herum und lad ihn auf eine Cola nach der Schule ein oder triff dich mal so mit ihm.

Lilikoko
Beitragsersteller

Cola:D ja aber wenn ich das mache, denke ich gleich das er keine Lust drauf hat.. Ich bin auch oft in seiner Nähe (in der Schule)

hanneshutmacher  16.09.2015, 19:32
@Lilikoko

Das ist egal worauf du ihn einlädst. Dann halt ein Eis oder weiss der Geier. Der Punkt ist, dass du mit ihm alleine bist. Mit Freunden im Gepäck hast du keine Chance. Da sind Jungs gerne mal blöd, weil er vor seinen Freunden "bestehen" muss.

Lilikoko
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja ich hab gefeiert🙈
Ja das stimmt das hab ich letztes mal gemerkt.. Aber wenn ich ihn frag denk ich, ich nerve ihn..

hanneshutmacher  16.09.2015, 19:41
@Lilikoko

Ich denke du stehst dir selbst im Weg. Überwinde dich und dann hast du eine Chance. Sieh es mal so: Fragst du, dann KANN es schief gehen. Fragst du nicht, dann ist es bereits schief gelaufen.

Rede ihn mal an , eventuell wartet er darauf und mag dich ja :)

Lilikoko
Beitragsersteller

Wir reden ziemlich oft und schreiben auch😁..