Wie kann ich beim Sennheiser PX 210 BT die blaue LED abschalten?

3 Antworten

So ein Quatsch!! Du kannst die Led-Anzeige sehr wohl ganz regulär ausschalten. Dazu machst du den Kopfhörer zunächst aus. Dann machst du ihn wieder an, hälst die Taste aber insgesamt ca. 5 Sek. gedrückt, bis die Led abwechselnd Rot und Blau blinkt. Dann drückst du kurz auf den Lautstärkeregler nach unten und die Led leuchtet nicht mehr alle paar Sekunden auf, wenn der Kopfhörer mit einem Gerät verbunden ist.

ich hätte eher ein sanftes Auslöten empfohlen anstelle des Rausreißens, aber kommt in etwa auf dasselbe hinaus. Solange kein Schutzmechanismus eingebaut ist, was bei einer StatusLED unwahrscheinlich ist, sollte das problemlos funktionieren. Eine sanftere Variante wäre, abhängig von der Gehäusefarbe, die LED einfach zu übermalen (Lackstift, etc), so habe ich das bei meinen Monitoren gelöst... spart das aufschrauben

Hy, wenn du die nicht abstellen kannst per Schalter dann öffne den Kopfhörer und reiss die LED raus :-)