Grundig Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht miteinander?

2 Antworten

weiss jetzt nicht genau, welche Kopfhörer von Grundig du meinst,

habe einmal Bügelkopfhörer davon und die haben nur 4 Knöpfe (ein/aus, laut, leise, Rufannahme) und da reicht es, einfach den Kopfhörer einzuschalten und mit Handy koppeln (beim koppeln ertönt nur eine Melodie)

und dann habe ich Ohrstöpsel im Design von den Apple Airpods,

bei mir reichte es, wenn ich bei einem der beiden Ohrstöpsel den kleinen Knopf drücke und mit dem Handy koppel,

lediglich beim hören auf beiden Seiten muss ich anschliessend beim 2. Stöpsel kurz den kleinen Knopf drücken

(kannst nämlich auch nur mit einem Stöpsel was hören)

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach nem Job für den Grundig Kundendienst :)