whatsapp blaue Haken abschalten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, kann man leider nicht abschalten -.- Da denkt man sich "Yeah, kann endlich eintsellen, dass niemand mehr sieht, wann ich zuletzt online war" aber ne, der blaue hacken XD

Da gibts nur den trick mit dem flugmodus

Ich komme zwar bischen spät aber bisher hab ich auch ganze Zeit gesucht wie man das weg machen kann das geht unter Datenschutz und und dann das häckchen bei der lese Bestätigung einfach weg machen :) ich hoffe ich konnte dir doch helfen auch wenn es bischen spät kommt :-D

Nein leider noch nicht, ein zukünftiges Update sollte dies aber möglich machen :)

nein, daran siehst du ja, dass deine Nachricht gelesen wurde und das kann man nicht ausschalten.

thugcash7  08.11.2014, 18:00

Jep so ist es :P

Nein. Bei mir sind die noch gar nicht da :D Ich vermisse diese blauen häckchen, die kommen bei mir nicht, obwohl ich eine Antwort zurückbekomme, also muss der andere das ja gelesen haben.