Wie kann ich bei Word einstellen, dass ich immer DIESES Aufzählungszeichen als Standard möchte (Viereck-Zeichen)?

1 Antwort

bei den früheren wordversionen gingen solche dauerhaften änderungen, in dem man "Normal.dot" überschrieben hat.

das bedeutet, du öffnest die datei "normal.dot" ändest was dir bliebt z.B. andere schriftart oder größe, die aufzählngszeichen etc. und speicherst dann...

alternativ, du machst einfach eine neue datei, und speicherst es dann eben unter normal.dot.

willst du das nicht, kannst du immernoch hergehen, auf die gleiche weise eine eigene vorlage erstellen z.B. anna.dot. dann kannst du einen link zu dieser vorlage auf den desktop legen. wenn du sie doppelt anklickst, entsteht ein neues dokument auf basis von anna.dot

lg, anna