Physikzeichen Word

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen->Symbol Dort findest du sämtliche griechische Buchstaben

Neo2015
Beitragsersteller

cool danke ^^

Hallo, das ist einfach Word öffnen, zweiten Reiter nehmen der heißt Einfügen. Dort ist dann ganz rechts oben das Button Symbol und links daneben das Button Formel. Draufklicken und es erscheint „Geben Sie hier eine Formel ein.“ Dort sind alle Zeichen die Du brauchst auch Dein ρ Ich hoffe es hilft Dir weiter.

probiers mal mit "einfügen"->"objekt"->"microsoft-formel-edtitor" da gibts das ganze griechische alphabet mit groß- und kleinbuchstaben, sowie alle möglichkeiten, etwas mathematisch darzustellen (auch unendlichkeitszeichen, integrale, brüche, vektoren, einfach alles was man sich vorstellen kann...oder fast alles)