Wie kann man ein Viereck oder andere zeichen bei Microsoft word machen?

3 Antworten

Wechsel oben in Word zur Registerkarte "Einfügen" und wähle unter dem Punkt Symbol die Weiteren Symbole.

Wähle in der Spalte Schriftart die Schrift Arial und als Subset die Geometrischen Formen.

Gleich als drittes Zeichen sollstest du ein leeres viereckiges Kästchen sehen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in: "Was willst du tun?" eingeben=> Viereck zeichnen!

Einfügen - Formen.