Wie kann ich bei Word 2007 Kästchen zum Ankreuzen einfügen? Bitte schnell antworten!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unter Ansicht - Symbolleisten zuerst Formular aktivieren. Dann öffnet sich eine Leiste für Formulare. Da klickst du auf Kontrollkästchen-Formularfeld, es erscheint ein kleines Rechteck. Wenn du jetzt auch noch über Extras das Dokument schützt, wird beim Anklicken des Kästchens ein Kreuz eingefügt.

Schaltfläche Office, Wordoptionen / dann den Haken bei "Entwicklerregisterkarte in der Multifunktionsleiste anzeigen" setzen. Die Registerkarte in der Multifunktionsleiste anklicken und im Abschnitt Steuerelemente die Legacytools da findet man die Kästchen zum Ankreuzen. Am Ende den Blattschutz aktivieren.

Ich hab zwar nicht sonderlich schnell geantwortet, aber dafür schön nämlich in Form von aufeinanderfolgenden Bild, alias Video: