Bei Open Office Kästchen zum Ankreuzen ( Ja oder Nein ) einfügen? BITTE UM HILFE

2 Antworten

Mein Open Office ist etwas älter (2.4) aber vielleicht geht's auch bei dir:

Im Writer: Gucken das die Symbolleiste 'Zeichnen' aktiviert ist (Ansicht -> Symbolleisten -> Zeichnen). Dann solltest du (bei mir ist es unten am Bildschirm) Symbole einfügen können. Rechteck wählen und in das Dokument mit gedrückter linker Maustaste reinpflanzen. Das Ding dann markieren und die Größe anpassen. Mit rechter Maustaste drauf klicken, Fläche wählen. Dann kannst du die Farbe festlegen. Dort wählst du 'Keine'. Dann hast du ein Kästchen, dass nach dem Ausdrucken angekreuzt werden kann.

Birnensaft123
Beitragsersteller

danke hat geklappt :P

Wähle für die Zellen die Schriftart WINGDINGS und schreibe dann ein kleines "o".
Oder über Einfügen/ Symbol und dort die Schriftart Wingdings wählen.