Kästchen zum Ankreuzen? (Word)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter EINFÜGEN SYMBOL/SONDERZEICHEN solche Kästchen finden.

xHELLOKiiTTY
Beitragsersteller

Danke :)

Hol dir aus Ansicht - Symbolleisten die Fomularfelder. Dann Formular-Kontrollkästchen anklicken. Danach musst du unter Extras - Dokument schützen, die Fomularfelder anklicken und das war´s.

Geh auf "Einfügen" und "Formen" und wähle ein Rechteck aus. Ziehe es auf die gewünschte Größe. Wenn du mehrere davon haben willst, kopiere das Erste, damit sie gleich groß sind.

nehm doch großen O, is zwar rund, aber man kanns ankreuzen