Entwicklertools Kontrollkästchen speichern nicht?

1 Antwort

Hallo,

es wäre sehr hilfreich, wenn du deine Wordversion angeben würdest. Ich nehme an, dass dein Problem mit deiner Wordversion und dem Dateityp zusammenhängen könnte, als den du das Dokument speicherst.

Genauso könntest du Probleme bekommen, wenn die Leute, die deinen Fragebogen ausfüllen sollen, eine andere, ältere Wordversion haben, als du selbst.

Für Letzteres gäbe es eine Lösung, siehe hier:

https://youtube.com/watch?v=HU10AR5WT0o

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du genau angeben könntest, welches
Kontrollkästchen du benutzt, davon gibt es nämlich mehrere Varianten;
aber ich nehme von deiner Problembeschreibung her an, dass du die neue
Form des Kontrollkästchensteuerelements benutzt, die in den Steuerelementen der Entwicklertools zu finden ist, und keines aus den Vorversionstools, oder?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.