Wie kann ich bei Windows 10 den gelben Ordner für den Windows Explorer an die Taskleiste anheften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst unten in die Suche ein: Explorer

Auf den Eintrag einen rechtsklick und ,,an Taskleiste anheften''

biotta
Fragesteller

Habs versucht. Zuerst war nur die Auswahl 'von Taskleiste entfernen'. So habe ich mal 'entfernen' angeklickt, dann wiederum an 'anheften' und siehe da, der Ordner erscheint jetzt auf der Taskleiste.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!

Öffne ein explorer fenster -> rechtsklick auf das Icon in der taskleiste -> "Dieses Programm an Taskleiste anheften"