Ich habe bei Windows 10 den Explorer aus Versehen aus der Taskleiste gemacht. Wie kann ich ihn wieder anheften?

4 Antworten

Nach Explorer in der "Such Leiste" suchen und dann Rechtsklick drauf und an Taskleiste anheften klicken.

Windowstaste und r drücken, dann explorer eingeben und wenn der explorer geöffnet ist in der taskliste rechtsklick auf ihn drücken und auf "Zur taskleiste hinzufügen" drücken

Start / alle Apps , auf Explorer rechst klicken , an Taskleiste anheften

Ordner öffnen, in der Taskleiste Rechtsklick, an Taskleiste anheften