Windows 11 Explorer Keine Rückmeldung?

2 Antworten

Hast Du vorher auch brav

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

ausgeführt? 😉

Anyway: Zeit mal die SMART-Werte der Datenträger, deren "Füllstand" zu prüfen und ggf. noch CHKDSK ausführen, wenn sonst alles in Ordnung ist.

Hendrik20032001
Beitragsersteller

Also im abgesicherten Modus ist das ganze kein Problem und ich kann alles öffnen. Hast du da Tipps?

Vermutlich hattest du eine Datei von einem Wechseldatenträger/Netzlaufwerk geöffnet, worauf es gerade keinen Zugriff gibt oder der Datenträger hat eine üble Macke. Versuche die entspr. Verknüpfung zu entsorgen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung