PC Taskleiste spinnt (Kann keine Fenster öffnen)?
Ich habe zeit kurzem ein Problem mit meiner Taskleiste. Ich habe Windows 10 64Bit. Früher konnte ich immer wenn ich z.B. Word oder den Explorer geöffnet hatte die Funktion das WENN MAN RECHTSKLICK AUF DAS SYMBOL AUF DER TASKLEISTE MACHT DIE FUNKTION ERSCHEINT DAS FENSTER NOCHMAL ZU ÖFFNEN, diese habe ich immernoch doch sie Funktioniert nicht. Wenn ich rechtklick mache und das Programm nochmal öffnen will passiert nichts, früher ging das noch da hat ich auch schon win. 10. Nun ohne Programminstallationen oder Updates geht es nicht mehr. ICH HABE EIN BILD ALS BEISPIEL HINZUGEFÜGT.
HILFE!

1 Antwort
Ok, wenn ichs richtig verstanden habe ist es etwa das gleiche Problem wie ich es hatte, die Programme wurden außerhalb des Bildschirms geöffnet(TeamSpeak 3 & Steam bei mir). Ich konnte es lösen, indem ich in die "Einstellungen" gegangen bin, danach auf "System" und dort dann unter der Kategorie "Bildschirm", im Menüpunkt "Mehrere Anzeigen", "Nur auf 1 anzeigen" gegangen bin. Habs wahrscheinlich ein bissl schlecht erklärt, deswegen liegt ein Screenshot bei durch den du es hoffentlich findest

leider gibt es bei mir keine solche Funktionen sodass es an etwas anderes liegen muss... Danke trotzdem