Wie kann ich bei WhatsApp Nachrichten wiederherstellen, die von anderen gelöscht wurden?

3 Antworten

Also es gibt eine App die heißt NoBlueTick, die ließt praktisch deine Benachrichtigungen und du kannst dann die Nachrichten auch ohne blauen Haken lesen.Die app funktioniert auch für andere Apps wie Discord.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helftmir7878
Beitragsersteller

Das bringt mir aber nichts, wenn eine Nachricht gelöscht wurde, oder? Aber trotzdem danke

Es wird schon seinen Grund haben, dass die Nachricht gelöscht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür ein Programm gibt.

Helftmir7878
Beitragsersteller

Doch es gibt tatsächlich Apps dafür, eine Freundin hat eine die funktioniert, allerdings nur bei Samsung deshalb dachte ich vielleicht kennt jmd. eine für Apple