Wie kann ich Bei WhatsApp Anspielungen machen, dass ich Freundschaft + mit ihm will?

4 Antworten

Ob man eine Freundschaft+ beziehung mit jemanden führt stellt sich nach dem S*x klar. Nicht vorher schon per Whatsapp. Ihr müsst schon die + freizüge der Freundschaft ausleben und danach ganznormal in euren altag zurück gehen. Wenn man sich nicht Schatzt nennt oder Ich Liebe dich sagt sollte einem auch klar sein das man kein Paar ist.

Wie stellt man sich denn eine Freundschaft+ über WhatsApp so vor?

Abgesehen davon, dass ich dieses Freundschafts+-Zeug für eine absolut furchtbare Entwicklung halte, wenn überhaupt dann vermittle ich sowas doch persönlich und nicht über WhatsApp. Triff dich mit ihm und mach ihm deutlich was du willst. Immer dieses ewige Rumgeschreibe...

Liebe Leute, wenn man sich klar ausdrückt, dann ist die Welt (der Frauen und Männer) deutlich einfacher zu verstehen.
Aber wenn du die Anspielungen nicht lassen kannst, dann mach es doch bitte persönlich.