Gute WhatsApp Status Sprüche Freundschaft?

6 Antworten

Freunde sind wie Sterne: Du siehst sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da. ( Unbekannt)
Es ist besser, einen Freund zu haben, der viel Wert ist, als viele zu haben, die nichts wert sind. (Julius Wilhelm Zincgref)
Ein Leben ohne Freund ist ein langweiliges Leben. (Aristoteles)
Großzügigkeit ist das Wesen der Freundschaft. (Oscar Wilde)
Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit. ( August von Kotzebue)
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. (Unbekannt)
Ein wahrer Freund ist jemand, der kommt, wenn der Rest der Welt geht. (Walter Winchell)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

...aber man kann nun mal nicht viel tun, um jemanden zu retten, der nicht gerettet werden will.

Wenn man sich mit Lügen umgibt, fängt alles Echte an zu zerbrechen.

'To be beautiful means to be yourself you don´t need to be accepted by others. You need to accept yourself.'

Know who you are and know it´s enough.

Meeting you was like listening to a song for the first time and knowing it would be my favorite.

Talk to yourself like you would to someone you love.

'What´s the difference'? I asked him.
'Between the love of your life, and your soulmate?'
'One is a choice, and one is not.'

'You were the best friend I ever had, and that meant a lot to me... You
meant a lot to me. But you were also the worst enemy I ever had... And I
can't beliebe it took me this long to realize that.'

Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

  • “Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein. Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”
  • “Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”
  • “In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”
  • “Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”
  • "Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."
  • "Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."
  • "Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir."

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu vertrauen und so zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt als er ist.

Bekämpfe deine Feinde immer mit ihren eigenen Waffen und du hast so gut wie gewonnen.

Das Böse findet immer einen Weg...

,,Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?'
,,Ja', räumte Jace ein, ,,aber nur hässliche Leute [...]'

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen.