Spotify- zwei Geräte, ein Account - verschiedene Musik

3 Antworten

Das ist möglich. Du musst mindestens auf einem gerät die playlist herunter laden. Dann schaltest du spotify bei diesem gerät in den offline Modus nun kannst du auf beiden Geräten unterschiedliche Musik gleichzeitig hören. Dies ist mit bis zu 10 Geräten möglich. Die Geräte müssen lediglich alle 30 Tage einmal online gehen um das weiterbestehen des premium Abonnements zu über prüfen.

leaxcr
Beitragsersteller

Wie schalte ich mein Gerät denn in den offline Modus? Und danke für die antwort!

Mirilikath  11.12.2014, 17:53
@leaxcr

Kommt auf das Gerät an. Beim PC gibt es oben links eine möglich keit eine Art Einstellung zu öffenen in dieser kann dann der offline modus aktiviert werden. Beim Handy einfach oben auf das Menü Symbol gehen und den offline modus auswählen. Bei den playlists musst du vorher einen Haken bei offline verfügbar gemacht haben.

Mirilikath  11.12.2014, 17:53
@leaxcr

Kommt auf das Gerät an. Beim PC gibt es oben links eine möglich keit eine Art Einstellung zu öffenen in dieser kann dann der offline modus aktiviert werden. Beim Handy einfach oben auf das Menü Symbol gehen und den offline modus auswählen. Bei den playlists musst du vorher einen Haken bei offline verfügbar gemacht haben.

Das geht, wenn du den Offline-Modus nutzt. Also Playlist/Album downloaden und dann Spotify in den Offline-Modus setzen. Der kann bis zu 30 Tage bestehen ohne Internetverbindung.

Wenn einer davon Offline ist, funktioniert das schon.

leaxcr
Beitragsersteller

Was ist mit offline gemeint? Also wie stellt man das ein?

gonoomi  11.12.2014, 17:45
@leaxcr

Das geht nur wenn du Spotify Premium hast, und Lieder heruntergeladen hast. Wenn du dann die Verbindung kappst bist du im Offline-Modus.