Wie kann ich bei Sony Vegas Pro 13 das Format ändern?

So sieht es aus, wenn ich alles bereits eingestellt habe. - (Video, Sony, Videobearbeitung)

1 Antwort

Hochkant Video/Foto ist ne gaaaanz schlechte Idee! Denn entweder fehlt bei Pan/Crop ein Großteil des Bildes oder du hast links und rechts riesige, schwarze Ränder. Am besten du lädst als ersten Clip ein 16:9 Video in die Zeitleiste, dann stellt SV automatisch auf dieses Format. Kannst das später ja wieder entfernen. Ansonsten gar nicht erst in hochkant aufnehmen!!!