Sony Vegas Seriennummer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik... die Seriennummer ist deine Lizenz zum benutzen der Software und verfällt nicht innerhalb von ein paar Tagen. Entweder du wartest die (sofern es eine ist) 30-Tage Testphase ab und trägst Sie dann ein, oder du installierst neu und trägst Sie dann ein, oder du rufst beim Kundensupport an und die helfen dir weiter.

NinaMartens
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank :) Und ich dachte schon ...

Nachdem die Testversion abgelaufen ist, solltest du den Code ganz normal eingeben können.