Sims 4 Haushalte aufteilen?

2 Antworten

Wenn du im aktiven Haushalt bist, Handy öffnen und Haushalt verlassen anklicken. Dann kann man die Haushalte aufteilen und den anderen der ausziehen soll in ein anderes Haus stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

ich glaube wenn du in der Weltenansicht bist und auf den Haushalt klickst müsste es auch die Option geben den Haushalt aufzuteilen.

timetodie
Beitragsersteller

Ja, aber wenn ich dann die personen auswähle und einen neuen haushalt erstelle, sind die enfach weg.