Die Sims 4 - Was passiert, wenn man einen verstorbenen ins Jenseits entlässt?

3 Antworten

Also zuert mal: Wenn ein Sime stierbt wird er/sie eigentlich automatisch zu einem Geist Wenn du sie jedoch ins jenenseit bringst... du also zB am Grabstein die Aktion ins jenenseit erlassen du kommen sie nie wider sie sind also weg für immer

Also normaler weise werden Sims automatisch zu geistern wen sie sterben.... lässt du sie dann jedoch ins jenenseits kommen sie nie wider und sind halt für immer weg Was das mit dem Grabstein an geht wenn du in zerstörst nach dem du den sim Geist ins jenenseit erlassen hast ist es einfach nur so das deine sims nicht mehr um den verstorbenen trauern können

Achja und was passiert wenn man ein Geist ins jenseits gelassen hat und das Grab dann zerstört?

Amerzonew89  11.06.2015, 05:41

Also das einzige was ist, ist das sie dann halt am Grab nicht mehr trauern können.