Geist werden in Sims 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das nicht beeinflussen. Solange du den Geist nicht ins Jenseits entlässt wird er in der Stadt umhergeistern. Am Anfang lassen sich die Geister aber nicht sehen. Trauer einpaar mal um ihn und er wird von allein in deinem Haus rumlaufen. Lustig ist auch das sie sich in Mülleimern und Toiletten verstecken.

Nachts müssten eigentlich die Geister herauskommen. Und, wenn du möchtest, dass du ihn steuern kannst, muss du dich mit ihm anfreunden und ihn irgendwann, wenn ihr gut befreundet seit, bei dir einziehen lassen. Das habe ich zwar noch nie gehabt, dass jemand gestorben ist, da ich meist mit langer Lebensdauer spiele, aber im Let's Play habe ich es mal gesehen.
Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das klappt