wie kann ich bei sims 3 tiere verkuppeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst gaanz lange igendwelche aktion (positive!!) ausführen und irgendwann funktioniert es denn erhlich gesaggt ist es schwer zu erklären aber villeicht findest du ja was im internet und wenn nicht villeicht kann ich dir denn trotzdem weitzerhelfen :D

du kannst freundliche aktionen ausführen und dann irgendwann noch romantische. oder die schnelle art : testingcheatsenabled true und dann die beziehung hoch ziehen. dann geht das ganz schnell

das dauert sehr lange aber sie müssen immer freindlich zueinander sein !

lg cel27

Das geht nur mit Hütte, sowohl bei Katzen als auch bei Hunden.