sims 3 - Geld verdienen mit Tieren

2 Antworten

Du kannst auch auf verschiedene Tiershows gehen und Tricks vorführen ^^ Verdienst jetzt nicht ganz so viel, aber wenigstens ein bisschen :)

das ging bei sims2. bei sims3 kannst du nur deine tiere zum jagen schicken und hinterher alles verkaufen oder mit deinem pferd tuniere bestreiten oder als deckhengst anbieten .

chipmunksgirl  27.12.2011, 17:31

wie schickt man siene tiere zum jagen????????????????????????? das MUSS ich wissen

ruthybell  27.12.2011, 17:54
@chipmunksgirl

katzen lernen jagen indem sie sich mit einem wollknäuel aus der spielkiste beschäftigen und bei hunden kannst dein sim jagen beibringen . verpass deinen tieren die merkmale abenteuerlustig und jäger , dann machen sie das hinterher von alleine . katzen bringen tiere und hunde edelsteine , meteore usw. das gibt ganz gutes geld wenn du es über den rucksack verkaufst.

sobald sie jagen können einfach mit dem tier auf den boden klicken und auswählen.