Katze oder Kater?

1 Antwort

Das kannst du ganz leicht erkennen.

Hier ist es eine Katze da die Vagina und der After recht nah beieinander stehen.

Die Hoden eines Katers sind oft weiter´unten und kugeliger.

Alternativ kannst du auch vorsichtig mal an der "Pobacke" mit einem finger nach außen schieben. Wenn es sich öffnet ist es eine Katze wenn alles mitkommt ein Kater.

Das ist aber eine Methode die eher unüblich ist und wie gesagt VORSICHTIG gemacht werden muss. Sie hat uns aber damal bei einer Katze geholfen bei der man das wirklich nicht erkennen konnte. Ende vom Lied damals es war eine Zwitter Katze. Innenliegende Hoden und äußere Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung