Wie kann ich bei SHEIN mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Versuche mal das PayPal-Konto auf der Website von PayPal mit dem Bankkonto zu verknüpfen. Wurde das einmal gemacht, ist es später nicht erneut notwendig.

Sollte die Verknüpfung des Bankkontos auch auf der Website von PayPal fehlschlagen, wende Dich an den Support von PayPal!

Häufig lässt sich ein Onlinkauf über PayPal auch ganz ohne die Verbindung mit einem Bankkonto abwickeln, wenn im Vorfeld ausreichend Guthaben auf dem PayPal-Konto besteht.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Kreditkarte, keine Einkauf.
Ganz Simpel. Das ist ein Sicherheitsmechanismus.

Wisst ihr was man da machen kann ?

Das was da gefordert wird: Ein Bankkonto hinzufügen.

Und wenn sie das schon getan hat: Eine Kreditkarte hinzufügen.

Sie ist NICHT minderjährig!

Dann sollte das ja kein Problem sein, oder?

Angelinaak
Beitragsersteller

Sie hat aber keine Kreditkarte. Sie hat lediglich nur ein Bankkonto

Multifunction  22.12.2020, 19:19
@Angelinaak

Dann muss sie sich eine besorgen, was ja heutzutage kein Problem ist, oder sich von PayPal verabschieden.

Gras64  23.12.2020, 21:44
Dann sollte das ja kein Problem sein, oder?

Ja stimmt, mit der Vollendung des 18. Lebensjahrs bekommt man ja bekanntlich eine Kreditkarte gleich zugeschickt.