Ich habe eine e mail bekommen " Ihre Bank hat Ihre Überweisung abgelehnt"?

2 Antworten

Du solltest jetzt folgendes machen:

Klicken: Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Außerdem könnte es sein, dass Du jetzt eine Kreditkarte hinzufügen musst, um künftige Zahlungen sicherzustellen.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ach ja, Du bist ja hoffentlich volljährig, oder?

Du gehst auf die Website meldest dich dort an und bezahlst. Ganz einfach.

Und wenn das auch nicht geht dann versuchs mit einer anderen Zahlmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧