Sieht man wenn ich bei shein mit Paypal zahle bei der Abbuchung welche Sachen ich bestellt habe?

3 Antworten

Ja über den Paypal Account kann sie sehen was sie bestellt hat und wo

Ja - sie bekommt bei jedem Kauf von PayPal eine Mail mit den genauen Daten, was bei wem gekauft wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst den Paypal-Account deiner Schwester überhaupt nicht benutzen!
Das ist ausdrücklich verboten bei Paypal.

Wenn deine Schwester dir den Zugang zu ihrem Paypal-Account ermöglicht, verstößt sie gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen und muss mit Sperrung rechnen.

Und selbstverständlich würde sie sehen, was über ihren Account bestellt wurde!
Ist doch logisch, dass Account-Inhaber ALLES sehen, was in ihrem eigenen Account gelaufen ist.

Übrigens: Falls du minderjährig bist, das würde das alles sogar noch schlimmer machen!