wie kann ich bei meinen Nokia Lumia 820 einstellen das ein Anrufer ein besetztzeichen erhält wenn ich Telefoniere?

1 Antwort

Hallo!

EINSTELLUNGEN --> NEtz+ --> Anrufeinstellungen --> Da kannst Du alles einstellen, wie Du willst. Wenn er nicht anklopfen soll sondern besetzt hören bzw die Mailbox rangehen soll, kannst Du das hier anstellen.

VG

hastenichts
Beitragsersteller

danke für die rasche antwort leider steht bei EINSTELLUNGEN --> NEtz+ --> nur die option SMS zeichensatz vollständig und der Sprachanruf Zähler mehr leider nicht