Sinus 205 - kein Besetztzeichen?

2 Antworten

Hallo serpentente,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dein Telefon über einen Speedport von uns betreibst? Daher hier einmal beispielhaft dargestellt:

Die notwendige Einstellung nimmst du über das Konfigurationsmenü des Routers vor.

Dazu öffne bitte die Seite http://speedport.ip und log dich mit dem Gerätepasswort ein. Dieses ist auf der Rückseite oder Unterseite des Routers zu finden, sofern es nicht manuell geändert wurde.

Dann klickst du auf "Telefonie" und hier auf den Menüpunkt "Einstellung Rufnummern".

Dort wählst du bitte die "Einfachnutzung" aus und setzt den Haken bei "Abweisen bei besetzt".

Zum Schluss noch speichern - fertig.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gibt es da nicht so eine Einstellung für Leitung eins und zwei?