Wie kann ich bei meinen Internetbrowsern die Entführung auf fremde Websites stoppen?

1 Antwort

Ich nehme an, es geht dir um die Suchergebnisse von Google (welche auch von den Ländereinstellungen deines Gerätes und von deinem Standort beinflusst werden).

Dieses Problem kannst du beheben, indem du eine andere Suchmaschine benutzt, z.B. <https://duckduckgo.com/>.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht. Ich hab das Problem sogar bei dem TOR Browser wo garkein Google ist!

Rotfuchs716
Beitragsersteller

werde ich mal ausprobieren.