Fremde Spieler im lokalen Spiel vermeiden (ARK)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht-Dedizierter Server heisst nur das du der Host bist, das Game auf deinem Rechner läuft. Nicht das da keiner Joinen kann.

Admin-Passwort ist dafür da, das du es z.B. deinem Freund geben kannst und er dann genauso die Admin-Einstellungen und Admin-Cheats nutzen kann wie du, es ist keine Zugangsbeschränkung!

Ein 'Server-Passwort' wäre das was du suchst, aber das geht scheinbar nur auf Dedizierten Servern.

Alternativ die Möglichkeit zu verschlechtern das jemand "deinen Server" findet ist einen möglichst Komplizierten Servernamen zu nehmen, was aber natürlich keine Garantie ist, weil manche Leute einfach Server suchen wo 2-3 Leuts drauf sind um nicht allein zu spielen.

Hyazinth91
Beitragsersteller

Alles klar, mehr wollte ich garnicht wissen =) Vielen dank!

Kataari  21.06.2020, 00:55

Und wie stelle ich das Paswort ein? (Spiele auf der switch)