Wie kann ich bei meinem YouTube Video die Highlight-Funktion deaktivieren?

2 Antworten

Das ist eine Funktion von YouTube, die ab einer bestimmten Aufrufzahl bzw. Wiedergabedauer automatisch aktiviert wird.

Ich kenne keine Möglichkeit, das zu unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Kayseru
Beitragsersteller

Jup, ab 50.000 Aufrufe sah ich das immer. Das Komische ist, dass ich viele Videos sah, die das aber nicht haben. Und die sind weit über 50.000 Aufrufe und auch nicht kürzlich hochgeladen.
Schade, dass man das nicht ausmachen kann, aber danke dir!

Meines Wissens nach geht das nicht, sobald genug Daten vorhanden liegen passiert das automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber