Wie kann ich bei Instagram den Ort hinzufügen?

2 Antworten

Du musst zuerst auf Einstellungen gehen: Einstellungen~>Persönlich~>Standortdienste~>drahtlosnetze verwenden aktivieren Dann kannst du auf Intsgram ein Foto hochladen und dort wo die Bildunterschrift ist kannst du drunter den Ort problemlos einstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die frage schon länger her ist LG

jackie97  12.06.2014, 20:47

dankeschön, hat geklappt :)

Den Ort eines Fotos musst du schon beim Hochladen "suchen" und eintragen. Dh wenn du dein Foto ausgewählt hast kommt ja zB das Feld, wo du die Bildunterschrift reinschreibst und darunter steht auch, dass man den Ort festlegen kann. Dann sieht man später auch was auf der Fotokarte. Nachträglich kann man da nichts ändern.