Wie kann ich ein Ort bei Instagram hinzufügen?

1 Antwort

Wenn du bei deinem Bild auf die 3 Punkte rechts gehst, kommt da bearbeiten und da drückst du drauf. (Die 3 Punkte sind da erst wenn du es schon gepostet hast)

Bei Apple ist es so das dann oben eine kleine Leiste ist, wo "Ort hinzufügen" steht und dann kannst du es anschließend machen aber es kann sein das du dafür die Ortungsdienste aktiviert haben musst :)

MonaMariechen
Beitragsersteller

Aber dann kann ich nicht meinen eigenen Ort hinzufügen. Oder?

Schnobbel  26.11.2015, 16:30
@MonaMariechen

Doch :) Du kannst ihn einfach bei der Suche eingeben und wenn du Ortungsdienste aktiviert hast kommen die ersten paar Orte von dort wo du gerade bist

MonaMariechen
Beitragsersteller
@Schnobbel

Aber ich will ja meinen Ort selbst benennen, geht das auch?