Instagram anmeldeversuche anderer Ort?

1 Antwort

Der Standort wird über IP Lookups angegeben. Die Datenbanken sind aber teils veraltet, oder ungenau.

Ich würde das Passwort ändern, es kann nämlich schon sein dass jemand versucht hat sich einzuloggen. Der fliegt dann natürlich aus der Session raus.

Frage542
Beitragsersteller

aber wenn er es schafft einzuloggen, fliege ich zum beispiel nicht aus der android instagram oder? und die meldung kommt wahrscheinlich nur einmal, wenn jemand versucht sich einzuloggen und spaeter nicht mehr?