Wie kann ich bei GTA 5 online gehen und einen eigenen Charakter zu erstellen?

3 Antworten

Wenn du gta 5 startest steht unten in der Ecke welcher spielstand geladen wird online oder Story - wenn dieser Bildschirm erscheint drückst du einfach Viereck und gelangst so in den Online Modus. Dann geht es GLAUBE mit einer Mission los und dann kannst du deinen Charakter und alles erstellen und starten :)

Du musst den Prolog spielen dann wo du die Charaktere (trever u. Co) aus wählst der 4 Charakter

Du musst erst ne Mission machen und du brauchst Internetverbindung und ein HDMI Kabel

linaa19
Beitragsersteller

Hab ich alles!
Und muss ich erst das ganze Spiel durch haben ?