Gta 5 online eigenes Geschäft?

2 Antworten

Man kann meines Wissens keinen eigenen Laden führen. Was ich aber denke was du meinen könntest ist es CEO beim neuen DLC Finance & Felonys zu werden. Dazu musst du einfach ein Büro + Lagerhaus kaufen. Gehe dazu einfach mit deinem virtuellen Handy ins Internet und kaufe ein Büro, das Lagerhaus kannst du später am Computer in deinem Büro kaufen.

Mann kann keine Laden eröffnen mit dem Neuen DLC bei der Next Gen (Finance & Feloney) kannst du ein Büro Kaufen was einbischen kostet :D Da hast du sowas wie ein Geschäft

Gamin9Fr3akZ
Beitragsersteller

Ja danke :D hab es gefunden und gekauft hat mich knappe 10 mio gekostet aber wenn man wie ich früher Pacific Standard gesuchtet ist das kein problem xD