Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht der Editor. Gehe ins Startmenü und schau ganz am Ende, da sollte es eigentlich kommen.

Nordlicht1990
Beitragsersteller

Ja danke, habe es gefunden xD

greenstar19  07.10.2015, 21:20

Und du spielst auf der Ps4 ? Einfach im Storymodus Start, 1 nach links.

Nordlicht1990
Beitragsersteller

Nee ich kann es nirgends finden :-/

IlikeM  07.01.2023, 22:56
@Nordlicht1990

Du musst nach ganzhinten halt da wo man die Karte sieht weiß halt ned worauf du spielst dann ganz am Ende steht rockstar Editor da drückst du drauf und dann einfach auf den resigör modus

1. In den Story Modus gehen

 3. Ressiseur Modus als Handy Kontakt

Anrufe 4.dies tuhen was am Bildschirm angezeigt wird.

4. Spaß haben.

Den kannst du nur starten, wenn du im Story Modus bist.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello

Nordlicht1990
Beitragsersteller

Hab es gefunden ^^

Nordlicht1990
Beitragsersteller

Habe ich versucht, da steht nirgends etwas vom Regisseur-Modus :-/

Der funktioniert nur in GTA V, nicht in GTA Online. Wenn du rüber gewechselt bist A: Handy rausholen und Kontakt "Acting Up" wählen oder B: Menü -> ROCKSTAR EDITOR -> Regisseur Modus.

Im Story Modus ganz unten im interaktions Menü welches für das drücken und halten des touchpads aufgerufen wird. :)