GTA V PC Online Account auf die Ps4 transferieren?

1 Antwort

Es geht nicht! Da brauchst du auch nicht die anderen antworten negativ zu bewerten, nur weil es dir nicht gefällt. Der Rockstar Service antwortet nicht, weil du deine Antwort auch ganz einfach selbst rausfinden kannst, nämlich hier: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC
Hier steht nämlich, dass man nur Charaktere von PS3 oder Xbox 360 übertragen kann.

BOZZZZ  03.01.2016, 16:02

Ich verbessere mich, hab mich verlesen. Man kann es anscheinend doch übertragen, Anleitung müsste dabei sein

MelBookStudio  06.10.2022, 15:38
@BOZZZZ

Link geht nicht und deine raue Antwort ist nicht gerade zielführend wenn man die selbe Frage hat.

BOZZZZ  23.11.2022, 22:55
@MelBookStudio

Meine Antwort ist 6 Jahre alt, das war zu PS3 Zeiten, natürlich funktioniert der Link heutzutage nicht mehr.